Ihre Frauenärztin in Wien

Ich bin aus Almaty (ehemalige Hauptstadt) Kasachstan.
Maturiert habe ich in Havanna da meine Familie aus beruflichen Gründen einige Jahre in Kuba gelebt hat. Das Medizinstudium absolvierte ich in Almaty, mein großer Traum war seit Beginn das Studium der Frauenheilkunde. Meine Ausbildung zur Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe habe ich im Perinatalzentrum in Almaty abgeschlossen. Da ich mich besonders für Kinderwunschbehandlung interessierte, habe ich als Frauenärztin in einem „City Center of human reproduction“ in Almaty gearbeitet, wo ich die letzten 7 Jahre die Kinderwunschabteilung geleitet habe. Während dieser Zeit wurde ich auch stolze Mutter meines Sohnes.

2005 bin ich nach Österreich gezogen, habe die Nostrifikation meines Diploms Dr.med.univ. an der Med.Uni Wien sowie die Turnusausbildung zur Allgemeinmedizinerin im Krankenhaus  Steyr absolviert. Anschließend habe ich die Ausbildung zum Facharzt für Frauenheilkunde im Krankenhaus  Steyr abgeschlossen.
Meine Spezialisierungen sind Kinderwunsch und Urogynäkologie.
Seit 2018 war ich als Oberärztin im Landeskrankenhaus Steyr tätig.
Seit 2019 arbeitete ich als Fachärztin in der Semmelweis-Frauenklinik Wien, später im Krankenhaus  Nord (Klinik Floridsdorf). Im Jahr 2020 habe ich zusätzliche Erfahrungen im „Kinderwunschzentrum an der Wien Obruca & Stromer“ gesammelt.

2021 begann ich meine Wahlarzt Ordination im Ärztezentrum Mediclass im 2.Wiener Bezirk

Diplome
Zertifikate
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.